Über Uns

Wir sind ein innovatives und junges Unternehmen, das die Orthopädietechnik revolutioniert und dem Sanitätshausbereich neuen Schwung verleiht.

Wir setzen moderne Technologien ein, um den kontinuierlich steigenden Ansprüchen im medizinischen Sektor gerecht zu werden und erstklassige Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können, dabei legen wir gleichzeitig besonderen Wert auf Nachhaltigkeitsaspekte.

Unsere Philosophie „Präzision, Fortschritt, Lebensqualität“ steht im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Als Partner aller Sozialversicherungsträger in Österreich übernehmen wir den gesamten Prozess der Hilfsmittelerbringung, um Ihnen
den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich in unserer Filiale zu begrüßen und gemeinsam an Lösungen zu arbeiten, die Ihre Gesundheit und Lebensqualität verbessern.

Mein persönlicher Hintergrund – Mittlerweile kann ich auf 15 Jahre Erfahrung in der Orthopädietechnik zurückblicken. Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Meisterprüfung im Jahr 2021 und dem Erwerb meines Abschlusses in Healthcare Management an der Universität für Weiterbildung Krems, begann der Gedanke, mein eigenes Unternehmen zu gründen, immer stärker in mir zu wachsen. Mein Ziel war es, das veraltete Image des „Sanitätshauses“ hinter mir zu lassen und die vorhandenen, aber von den meisten noch nicht als State of the Art wahrgenommenen Technologien in der Orthopädietechnik einzusetzen. Wir streben danach, die Orthopädietechnik zu revolutionieren und das Potenzial der Digitalisierung zu nutzen, um Wirtschaftlichkeit, Nachhaltigkeit und vor allem die Zufriedenheit der Patientinnen und Patienten zu optimieren.